act_Partner_Logos_ALPHABOTS

Wer weiß, wie Prozesse automatisiert werden, spart Zeit und Geld.

Automatisierung von Arbeitsprozessen

actKI ist unser digitaler Roboter, der Ihre Routinearbeiten automatisiert. Er wird individuell für Sie gebaut, Sie und Ihre Mitarbeiter aktivieren ihn per Knopfdruck und er ist sofort für die Arbeiten einsetzbar.

Während unser Roboter im Hintergrund die Massenprozesse abarbeitet, können sich Ihre Mitarbeiter den komplizierten Themen zuwenden. actKI ist intelligent und deckt Systemfehler auf auf die Sie dann sofort reagieren können.

 

Vorteile

  • Keine Ausfälle
  • Automatisation von Routinearbeiten
  • Mehr Zeit für Wesentliches
  • Kostenersparnis
  • Sofort gewinnbringend
  • Implementierungen von actBot durch actinium
  • Instandhaltung von actBot durch actinium

Technik

  • OCR Technologie
  • Neutrale Netze / Selbstlernende Systeme, um Prozesse zu automatisieren.
  • Cloud Lösung oder On-Premise Installation

z.B. Kundendaten

Bei der routinierten Datenverwaltung – beispielsweise zum Abschluss eines Auftrags – müssen in der Regel mehrere Systeme geöffnet werden (Excel, DMS, SAP FI, E-Mail), es muss in jedem System geprüft werden, das Ergebnis in ein anderes System übernommen werden. Diese Arbeiten übernimmt ab sofort actBot.

z.B. Händlerdaten

Monatlich mussten bis zu 15.000 Händlerdaten aktualisiert werden. Die Aktualisierung lässt sich in 20 Routineprozesse unterteilen. 1. System 1 öffnen (IBM System auf DOS Ebene), 2. Daten aktualisieren, 3. System 2 öffnen (SAP FI), 4. Daten aktualisieren. Routineprozesse, die jetzt actBot übernimmt.

Automatisationsfelder

Überlassen Sie es dem Roboter: Shared Service Centern, Konteneinrichtung für HypothekenKunden, Verarbeitung von Automatendaten, Bearbeitung von Lastschriften, Bonitätsbeurteilung für Kreditvergabe, Erbringung hochvolumiger
Finanzdienstleistungen, Kundenstammanlagen und vieles mehr.