
Wer jetzt schneller auf die Wünsche
der Gäste reagiert, gewinnt.
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Mehr InformationenErkenne deinen Gast.
Das einfache Programm actGuest erlaubt es Ihnen, die Wünsche Ihres Gastes zu erkennen, solange er noch im Hotel ist. Damit reagieren Sie sofort und ein kritischer Kunde kritscher Kunde wird zu einem Stammkunden. Das sichert Umsätze. Übliche und inzwischen ungeliebte Fragen für das Qualitätsmanagement werden bei actGuest sinnvoll ersetzt. Das spart Zeit.
actGuest ist ein Programm, das Ihnen den Wettbewerbsvorteil sichert: Sie haben alle wichtigen Daten Ihres Unternehmens auf einen Blick, live. Reagieren Sie schneller und mit höherer Qualität.
Vorteile
- Alle Daten Ihres Unternehmens auf einen Blick
- Aus kritischen Kunden werden Stammkunden
- Umsatzgenerierung und anhaltender Erfolg
Technik
- Per Stick installierbar
- Installationszeitraum inklusiver Einschulung des Personals: ein Arbeitstag
- Kostengünstige Hardware und Software

Hardware
Die Bewertung Ihres Betriebs startet bereits beim Betreten des Hotels und geht beim Bezug des Zimmers weiter: Der Gast beantwortet Ihre Frage(n) zur Qualität über TV-Screen und Fernbedienung. Sie erfahren sofort von aufgetretenen negativen Vorkommnissen, wie beispielweise lange Wartezeiten am Check-In, Reinheit des Zimmers, etc.

Installation
Die Installation ist einfach und in wenigen Schritten durchgeführt. Wir übernehmen das gerne für Sie. Das Netzwerk des Hotels bleibt auf Wunsch unberührt. Die Datenübermittlung erfolgt über das standardisierte Sendeprotokoll des TV-Kommanders.

Auswertung
Die Antworten des Gastes werden per WLAN oder über die Cloud an die Rezeption geschickt. Der Manager an der Rezeption sieht über seine Screens, wann und wo Handlungsbedarf besteht und kann individuell und sofort auf jeden Gast reagieren.
